Events in großer Runde

Immer wieder während der ClimateCON werden wir alle in der großen Gruppe zusammenkommen. Dieses „Plenum“ wird nicht nur vollgepackt sein mit spannendem Programm, es gibt uns auch zusätzlich die Möglichkeit, ganz direkt Informationen mit allen Teilnehmenden zu teilen. Diese jeweils kurzen Treffen in großer Runde möchtest du also auf keinen Fall verpassen.

Der Start in die Konferenz! Direkt nach dem Markt der Möglichkeiten finden wir uns das erste Mal im Audimax in der alten Mensa ein, um die ClimateCON offiziell zu eröffnen. Im Anschluss an die Opening Show gibt es noch einen Campus-Spaziergang für alle Interessierten.

Sowohl Samstag als auch Sonntag ist dies die erste Veranstaltung des Tages. Wir treffen uns kurz in großer Runde, um wichtige Informationen zu teilen, den Tagesablauf durchzugehen und kleine inhaltliche Impulse mitzunehmen.

Das Gegenstück zum Start in den Tag. Bevor wir uns den vielfältigen Abendaktivitäten widmen, bzw. auch bevor wir am Sonntag wieder abreisen, kommen wir noch einmal zusammen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner