Unterkunft

Es gibt viele Möglichkeiten, in Mainz zu übernachten. Hier findest du ein paar Worte zu den drei Arten von Übernachtungsmöglichkeiten mit denen wir planen. Falls alle drei für dich ausscheiden, nimm gerne mit unserem Team Kontakt auf und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Zentrale Unterkunft

Wir bieten für die ClimateCON eine zentrale Schlafmöglichkeit an. Diese wird, wie auch die Bettenbörse, kostenfrei sein, um allen die Teilnahme an der Konferenz zu ermöglichen. Ca. zwei Wochen vor der Konferenz, wenn wir unsere Anmeldezahlen besonders gut einschätzen können, bekommst du alle Details mitgeteilt.

Bettenbörse
Über unsere Bettenbörse vermitteln wir dir eine Unterkunft bei netten Menschen aus Mainz, die sich darauf freuen, Konferenzteilnehmende bei sich aufzunehmen. Alle Infos dazu findest du auf der Seite Bettenbörse.
Selbstorganisiert

Du hast Freund:innen oder Familie in Mainz und Umgebung, die du schon lange mal wieder besuchen wolltest? Oder reißt du mit einer Gruppe an und ihr wollt abseits der Konferenz einen Ort für euch haben? Eine selbst organisierte Unterkunft entspricht nicht nur genau deinen Bedürfnissen, du hilfst uns auch dabei, Kapazitäten bei unseren weiteren Unterbringungsmöglichkeiten für andere Teilnehmende frei zu halten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner